massage-plus

Über mich

"Finde immer Zeit für Dinge, die dich daran erinnern wie schön das Leben ist."

Hallo

Mein Name ist Bettina Grafl. Ich wurde am 24. September 1988 in Wr.Neustadt geboren, bin in Mattersburg aufgewachsen und seit 2008 in Schattendorf zu Hause.

Mein beruflicher Werdegang begann damals schon im Bereich der Medizin. Als Zahnarztassistentin machte mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude. Da mir vor Jahren, aus persönlichen Gründen meine Gesundheit sehr wichtig wurde, wollte ich mich mit dem Thema Mensch, Gesundheit und Körperbewusstsein näher befassen. Masseurin erwies sich für mich als beste Möglichkeit mein Wissen an die Menschen weiterzugeben und Ihnen zu helfen. Also machte ich eine Ausbildung zum gewerblichen Masseur und absolvierte 2011 die Befähigung mit ausgezeichnetem Erfolg.

Aus eigener Erfahrung wurde mir bewusst, dass zu einem gesunden Körper mehr notwendig ist, als ihm seine wichtigen Ruhephasen zu gönnen und sich ausgewogen zu ernähren. Genauso wichtig wurde Sport und die Bewegung an der frischen Luft für mich.
Aus diesem Grund erweiterte ich mein Fachwissen und machte 2012 noch zusätzlich eine Ausbildung zum Nordic Walking Instruktor.

2013 meldete ich schließlich mein Gewerbe an und begann meine Selbstständigkeit mit mobiler Massage. Mit Beginn der Pandemie und der Zwangspause durch folgende Lockdowns, nutzte ich die Zeit, um mein nächstes Ziel zu verwirklichen.

Mit ganz viel Herz, Liebe und helfenden Händen, entstand meine Praxis in Schattendorf, in der ich seit 2021 meine Kunde in absoluter Wohlfühlatmosphäre behandeln und verwöhnen darf.

Ich würde mich sehr freuen, dich schon bald hier bei mir zu begrüßen und kennen lernen zu dürfen.

Finde deine persönliche Entspannung